Bahners

Das Familienunternehmen Früchte Bahners besteht bereits seit vier Generationen.

In seiner heutigen Form besteht das Unternehmen aus drei Einzelhandelsgeschäften in Düsseldorf und der Firma “Früchte Bahners Großhandel”
mit Sitz auf dem Düsseldorfer Großmarkt.
Von dort aus werden Hotels, Restaurants, Großküchen, Bars, Schulen, Kindergärten, Büros, etc. in ganz Nordrhein-Westfalen mit Obst, Gemüse,
Südfrüchten, Pilzen, Convenience-Produkten, Blumen und Primeurs aus aller Welt beliefert.
Seit 1998 ist Nicolas Bahners für diesen Geschäftszweig verantwortlich. Durch seine kaufmännische Vorbildung, seine Berufsausbildung zum Koch
(im 5* Luxushotel Breidenbacher Hof) und seine Berufserfahrung durch Deutschlands Sterneküchen ist er die ideale Besetzung für diesen Bereich.

Wünschen Sie frischen Wind in Ihrer Küche?
Benötigen Sie Inspiration beim Erstellen Ihrer neuen Speisekarte?
Wollen Sie nachhaltig die Kosten Ihres Unternehmens senken?

Kein Problem!
Nicolas Bahners und sein Team werden Ihnen mit Fachkompetenz, Flexibilität und Arrangement partnerschaftlich zur Seite stehen und dafür sorgen,
dass Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus sein werden…